Verkostung bei Hartges!

Liebe Freunde lauer Schwalmtaler Sommernächte – ohne Gewitter, Starkregen oder Tornado!

Was war das denn für ein Mai!

Da wollen wir doch den Juni mal ganz entspannt angehen. Und was wäre dazu geeigneter als unsere erste Veranstaltung.

Hier eine Kopie meines jüngsten Eintrags in unserer Facebook-Spezial-Seite „Schwalmtaler Sommernachtstraum 2020 – die Mitmacher“ (eine geschlossene Gruppe, in der Dinge zur Sprache kommen können, die nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind; sehr empfehlenswert):

Bisher habe ich die Verkostung in der Kornbrennerei Hartges am 07.06. um/ab 19.00 Uhr stets irgendwie „unter Vorbehalt“ angekündigt.

Nun haben sich die Dinge aber so perfekt entwickelt, dass ich den nervigen Zusatz streichen kann und mich ganz einfach auf das Treffen mit Ihnen/Euch in den wohlriechenden Hallen des Hartges-Hofes in Birgen freue.

Ich erinnere noch einmal daran, dass das Platzangebot nicht unendlich ist und dass wir außerdem Häppchen vorbereiten wollen, die den Geschmack zwischendurch etwas neutralisieren.

Eine Anmeldung wäre deshalb sinnvoll und hilfreich. (Dank an alle, die das schon getan haben!)

Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich freue mich aus Sie und Euch!

Bis Donnerstag!

Lothar Lange

PS: Wir wollen das Ganze etwas hübsch gestalten und zwischen den Genüssen auch einige Informationen über den Stand der Dinge geben.

Pressevertreter sind herzlich eingeladen!